Dienstag, 12. Juli 2011

NOTD - Apfelmani

Dieser Apfeltrend ging auch an mir nicht spurlos vorbei und ich versuchte mein Glück. Leider habe ich vergessen wo ich das Design gesehen habe und musste es aus meiner Erinnerung machen. Gerade wegen des weißen Streifens hatte ich n bissel Angst, aber ich denke man kann erkennen, dass es ein Apfel ist, oder?


Ich weiß leider nicht mehr welche Farben ich verwendet habe, aber auf jeden Fall kam ein schwarzer und ein weißer Tip Painter von Essence zum Einsatz. Ich glaub der rote Lack war auch von Essence. Die grünen Blätter hab ich mit nem grünen Lack und nem Zahnstocher "gemalt".
Ich fand es echt ganz niedlich, aber irgendwie würde ich es für den Alltag nicht nochmal machen wollen.

Kommentare:

  1. niedlich ist es wirklich, aber irgendwie gar nicht alltagstauglich ^^
    egal, für Bilder machen ist es gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s auch süß, aber wirklich etwas übertrieben und aufwendig für den Alltag. Vielleicht mache ich das mal nur am Ringfinger oder so, wenn ich meine Nägel sowieso rot lackiere :)

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wie süss.. wirklich super Idee..

    alles Liebe
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. willkommen auf meiner seite :) ich bleib auch auf deiner :) gglg

    AntwortenLöschen