Donnerstag, 14. Juli 2011

Drogerieeinkäufe

Ich hab mal wieder die Drogerien leer gekauft:
Neben Standardkram wie Wattepads, Müllbeutel, Alufolie, Weichspüler, Tee und Handseife hab ich mir noch n paar andere Sachen gegönnt:
Balea Repair Shampoo und Spülung
Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos+Milch
Garnier Mineral Invisible
Garnier InvisiMineral Intensive Frische

Perlodent Interdentalbürstchen
Neue Schälchen, weil ich letztes Mal die Roten mitgenommen habe und sehr liebe gab es diesmal Blaue
Perlodent Zungenreiniger (wollte ich schon immer mal ausprobieren)
kleine schwarze Haargummis
Swiss-O-Par Kur Kokos-Milch
und weil der Mann mich immer auffressen will, wenn ich mich damit eingecremt habe: BackUp Balea BodyMousse Himbeer
Für den Mann hab ich wieder sein Standard-Haargel besorgt und ein Garnier Mineral Deo Cool für Männer

Kommentare:

  1. Da hast aber ordentlich zugeschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. eine beachtliche sammlung!
    gruesse aus momentan bristol

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, und dabei war das nur der preislich günstige Teil der letzten Errungenschaften ;) Weiteres folgt...

    AntwortenLöschen