Montag, 4. Juli 2011

diverse Nagellackswatches

Ich hab in der vergangenen Zeit ja auch ein paar Drogerielacke gekauft und heute möchte ich euch auch die Swatches dazu zeigen:



Lacke von links nach rechts:
Essence You Rock LE 02 Love, Peace and Purple
Essence You Rock LE 03 Kings of Mints
Essence Sun Club 05 BBC Golden Sands
Esprit Color Last 800 Urban Grey
Esprit Best of Style Poppy Red
P2 Ship Ahoy LE 040 Royal Gold

Ich bin ja total von dem grauen Esprit Lack angetan!!! Welcher gefällt euch am Besten????

Kommentare:

  1. so ganz spontan gefallen mir die beiden You Rock! Lacke am besten. aber die haben jeweils so Schimmer an sich, den man gerade net sieht, aber der mir nicht so gefällt ^^'

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Esprit Lacke gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Mineral Deos sollen vor zusätzlichem Schweißausbruch helfen, aber wie gesagt: dieses eine hatte mir nicht geholfen ^^

    AntwortenLöschen