Dienstag, 26. Juli 2011

NOTD - China Glaze Happy Go Lucky

Gelb ist ja angeblich die Trendfarbe des Sommers. Ich musste mir nicht erst den Chanel Lack kaufen um den Trend mitzumachen. Da Happy Go Lucky von China Glaze schon länger in meinem Helmer wohnt, ich ihn aber noch nie auf meinen Nägeln hatte, war es mir der Versuch wert:


Ich bin eigentlich zufrieden. Auch wenn es keine Farbe ist, die ich ständig tragen würde, aber ich hätte mir das Ergebnis schlimmer vorgestellt. Außerdem sieht meine Hautfarbe damit auch nicht soo schlimm aus wie befürchtet ;)

Was sagt ihr zum Nagellacktrend?

Kommentare:

  1. deine Nägel sehen super aus =) so schön lang ^^
    ja, senfgelb soll ja DIE Farbe des Sommers sein. eigentlich echt schön, aber nicht meines ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Gelb eine schöne Farbe, Trend hin oder her. Allerdings passt es besser in einen Sommer, der tatsächlich ein Sommer ist. Dieses Gelb gefällt mir super, das muss ich bei Gelegenheit unter die Lupe nehmen!
    lg Windy

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich wäre die Farbe nichts, da das Leuchtende mich irgendwie stören würde ;) Aber die Farbe an sich ist schön, hauptsache nicht so Rauchergelbe Fingernägel mit so nem "Glossy" Finish

    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe, perfekt für den kommenden Sommer :-)
    schickes Naildesign

    LG

    AntwortenLöschen