Donnerstag, 7. Juli 2011

NOTD mit Scotch Magic - China Glaze Paper Casing + Emerald Sparkle

Ich habe endlich mal mein Scotch Tape ausprobiert. Es gibt ja diverse Blogs, wo man erstaunlich kreative Ideen für Verwendungen mit dem Tape bekommt.
Ich hab etwas recht Einfaches ausprobiert und bin gespannt auf eure Meinung:
Zuerst habe ich mit China Glaze Paper Chasing meine Nägel lackiert. Der Lack deckt nicht gut, aber das ist auch nicht so wichtig. Ich hab 2 dünne Schichten lackiert und alles gut durchtrocknen lassen.
Jetzt kommt der schwere Teil. Ich hab von meinem Tape2 dünne Streifen abgeschnitten. Das ist nicht gerade einfach die Streifen dünn und gerade abzuschneiden, aber letztendlich fielen kleine Unregelmäßigkeiten nicht auf. Die Streifen haben ich dann über Kreuz auf meine Nägel geklebt und dann China Glaze Emerald Sparkle drüber lackiert. Ich hab ganz kurz gewartet und dann die Streifen nacheinander vorsichtig abgezogen (merkt euch welchen Streifen ihr zuerst abziehen müsst). Das Ergebnis sah dann so aus:
Ich bin echt begeistert und denke, dass man mit verschiedenen Farbkombinationen richtig was rausholen kann, aber ich vermute, dass es nur funktioniert, wenn man zuerst einen hellen Lack und dann den Dunkleren nimmt oder einen extrem deckenden hellen Lack.
Habt ihr auch schon mal mit Scotch Tape gearbeitet oder vielleicht mit Klebeband. Klebeband wäre ja um einiges günstiger, aber ich komm mit Scotch Magic besser zurecht!

Kommentare:

  1. Schaut richtig klasse aus. Ich glaube, dass man damit tolle Effekte zaubern kann. Werde ich sicher bei Zeiten einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow, das ist ja ein hammer grün! Und mit dem Muster doppelt so toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :-)
    verfolge nun auch dein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    Das sind ja zwei tolle Grüntöne und das mit dem Muster gefällt mir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen