Freitag, 29. Juli 2011

Einkauf: Catrice Out of Space Lippies und Freitagsfüller

Wenn was klitzert kann ich einfach nicht vorbei gehen...aus der Out of Space LE von Catrice hat mich sonst nichts so angesprochen wie die Lippies...verrückt, denn ich trag ja fast nie Lippenstifte und ich hab trotzdem sogar Hellraiser von MAC
Die Deckkraft ist nicht vorhanden, aber mir gehts ja auch um den Glitzer. Auf dem Foto kann man die Schimmerpartikel ganz gut erkennen.
links: Discover Purple Pluto! rechts: My Milkyway




Wie findet ihr die Beiden? Ich denke, ich werde mich noch ärgern so viel Geld dafür ausgegeben zu haben, aber für n Moment hats mich glücklich gemacht ;)



1. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich der Depp für Alles bin.
2. Wer mir jetzt noch mehr Arbeit aufhalst, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne mag ich nicht.
4. Arbeit ist soo schöön - nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist mir zu klein.
6. Im Bus kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Filme aus der Videothek, morgen habe ich einen Besuch bei Media Markt und Pinsel waschen geplant und Sonntag möchte ich mir eine Shopping-Liste für NY zusammen stellen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und mir bessere Laune....

Kommentare:

  1. die glitzern echt schön. aber ich persönlich mag keinen Glitzer auf den Lippen =)

    AntwortenLöschen
  2. glitzerlippies sind absolut nicht mein fall, selbst schimmern finde ich auf den lippen nicht so toll... aber geil sehen die teile schon aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schimmer und Glitzer auch, aber die beiden Hübschen habe ich stehen gelassen, da ich ähnliches schon besitze. Dafür fand ich den Effekt nicht spektakulär genug.

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  4. schöne lippenstifte, ein schönes WE wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen