Sonntag, 10. Juli 2011

Noch mehr zu gewinnen bei meinem Gewinnspiel...und Immer wieder Sonntags

Als ich die Preise meines Gewinnspiels schon mal einpacken wollte hat mich fast der Schlag getroffen. Die ungetragenen, neuen Ohrringe von HotHoops haben sich verfärbt und das nur vom rumliegen. Das ist echt ne Sauerrei. Weil mir das sehr leid tut möchte ich zusätzlich zu den eigentlichen Preisen noch n kleines Probendöschen mit R&B von Lush befüllen und n Ring den ich noch nie getragen hab (allerdings schon mal anprobiert habe) gibts als Entschädigung auch noch dazu. Ich hoffe, dass das okay ist. Ich werd aber trotzdem versuchen die Verfärbungen wegzubekommen. Ich glaube nicht, dass ich nochmal bei HotHoops bestellen werde :( 
 

Immer wieder Sonntags

Gesehen DEXTER ♥ Gehört Looptroop Gelesen Blogs Getan aufgeräumt Gegessen Nudel-Hackfleisch-Gratin Getrunken Becks Lime Gedacht ich hätte so gern ne Putzfrau Gefreut über die Sonne aufm Balkon Geärgert über das Studium Gewünscht die Semi Precious LE Gekauft MAC Young Punk Geklickt Facebook Gestaunt am Freitag bin ich schon 5 Jahre mit meinem Schatz zusammen

Kommentare:

  1. die Sachen von HotHoops sind alle nicht so doll :/ schade, wirklich. aber ist doch super lieb von dir, dass du noch was dazupackst !

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich wollte ja auch nicht absichtlich verfärbte Ohrringe verschenken...

    AntwortenLöschen