Dienstag, 28. Juni 2011

Mein 1. Mal bei Asos

Vor ner ganzen Weile hab ich das erste Mal bei Asos bestellt, aber bisher hab es noch nicht geschafft euch meine Ausbeute zu zeigen!
Bekommen hab ich ein Duo-Pack Nagellack von Illamasqua, einen goldenen Anker-Doppelring, ein Doppelring-Set Gold und Silber und einen auffälligen silbernen Ring.
Ich hatte auch noch 2 Haarbänder bestellt, aber das war nix und ich habs zurück geschickt :)
Mit Asos hat alles gut geklappt. Die Lieferung war zügig und die Retour war unkompliziert.

Hier noch Detailbilder der Lacke:

Wie gefällt euch meine Bestellung?

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen toll aus, musst du unbedingt nochmal auf deinen Nägeln zeigen =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehen klasse aus, besonders der linke! Der Anker-Doppelring sieht auch toll aus, aber mir passen nichtmal normale Ringe, geschweige denn doppelte ^^.

    AntwortenLöschen
  3. die lacke sind toll! schöne farben.

    AntwortenLöschen
  4. @SanJess: ok, werd ich bald machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Anker-Doppelring sieht echt klasse aus <3

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://www.test-queen.de/

    AntwortenLöschen