Mittwoch, 29. Juni 2011

teurer Einkauf bei Amazon

Als Belohnung, weil ich so fleißig meine Pinsel gewaschen habe, hab ich mich zu einer neuen Zahnbürste überredet.
Beweisbild:
 Zusätzlich zu supertollen neuen Zahnbürste hab ich für meinen Freund zum Geburtstag noch die 2. Staffel von The Wire und die 1. Staffel von Breaking Bad bestellt.
Ich bin total gespannt auf die neue Zahnbürste. Ich benutze im Moment zwar auch ne Oral-B, aber die ist schon etwa 10 Jahre alt :D Keine Angst, ich hab die Aufsteckbürste zwischendurch gewechselt :D
 
Als Erfrischung gabs es einen Kiwi-Shake *lecker*
Mixt ihr euch auch so gern Shakes?

Kommentare:

  1. oh, 10 Jahre alte Oral-B... klingt ja wie bei meinem Freund. die muss alle 2-3 Tage aufgeladen werden. ich glaub, wenn er sich bis Weihnachten keine neue holt, hole ich ihm eine neue :D
    ich habe eine von diesem Jahr und die ist super, hat richtig Power und hält auch richtig lange. über eine Woche kann ich ca. damit putzen, ohne dass sie aufgeladen werden muss :D

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi: meine hält eigentlich trotzdem noch ne Woche durch, aber die Triumph wurde mir vom Zahnarzt empfohlen und für saubere Zähne und va gesundes Zahnfleisch gebe ich gern Geld aus :) Ich glaub da hat meine alte Bürste nicht so viel drauf :D

    AntwortenLöschen