Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich habe (fast) fertig!

So, alle Lacke (zumindest alle, die es wert sind bzw. bei denen es Sinn macht) sind jetzt auf meinen Tips.
Der Vollständigkeit halber habe ich meine anderen Lacke und Zeug ausm Helmer noch mit drauf gelegt.
So sieht es jetzt aus:

Leider habe ich noch keine Ahnung wie ich jetzt beschrifte. Das mit den Etiketten funzt nicht wirklich und ich stehe jetzt echt vor nem riesigen Problem. Vll schreib ich doch einfach Zahlen auf die kleine Flächer der Tips (wo ich festgehalten hab). Ich weiß es einfach nicht:
Hier noch ein Foto von meinen 2 Tip Boxen:

Ich versuche mich auch gerade für 10 neue Lacke zu entscheiden. Eigentlich hätte ich ja gern CG For Audrey, aber in mir unsicher ob man den braucht wenn man zb. den hier hat:

Ich komme langsam echt an meine Grenzen und bin eigentlich mit meinem Lacksortiment ganz zufrieden. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich als nächstes lackiere :D
Das Haar auf dem Bild ist übrigens nicht mit lackiert. Ist wohl grad draufgefallen und ich habs nich gemerkt

1 Kommentar:

  1. Wow! Deine Sammlung ist ja auch verdammt stattlich geworden. Naja....hab den H&M Lack nicht...dafür den For Audrey....irgendwie sieht der noch bissl...grünlicher aus..also bissl so türkismäßig....ich würdes jetzt nicht entscheiden können...

    AntwortenLöschen