Donnerstag, 14. Oktober 2010

Neue Lacke braucht die Frau

Ich habe bestellt - bei maiandyjays und als ich bezahlt hab, war ich über den Dollarkurs positiv überrascht :)
Geschickt werden mir:
Zoya Ivanka
Zoya Adina
Zoya Valerie
Nubar Gem
Nubar Jewel
Nubar Reclaim
OPI Tease-y does it
OPI The show must go on
China Glaze TMI
Seche Restore

Hatte noch 2 Nubarlacke ausgesucht, aber die haben sie wohl nicht :( Der Mann will mir n paar lacke zum Geburtstag schenken  :) Toll!

1 Kommentar:

  1. Das mit der Wahl geht mir auch immer so! Schöne Lacke haste da bestellt! Ich werd vor Weihnachten auch noch ne kleine Bestellung machen. V.a. die gefallen mir...musste dann unbedingt ma swatchen und berichten:
    Nubar Reclaim
    Nubar Jewel (Nubars hab ich ja noch keine)
    Nubar Gem
    Zoya - Ivanka
    Den Adina hab ich ja auch, muss ich gleich mal wieder benutzen. Ich benutz in letzter Zeit va Rottöne und dunkles Lila und Taupe wegen Herbst

    AntwortenLöschen