Donnerstag, 2. September 2010

Ich wurde getaggt!

Die liebe Ket von "Die mit dem Rotstift" hat mich getaggt!!!!
 
Für welche Eissorte würdest selbst du eine Stunde an der Eisdiele warten?

Chocolate Fudge Brownie von Ben & Jerry's

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?

Bier!!! Aber im Sommer hab ich sau gern Maibowle aka Waldmeisterbowle getrunken

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Sushi....ich liebe es!!!! Irgendwann werd ich noch arm davon, weil es in potsdam kein All u can eat gibt

Welches Obst überlebt nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale?
Wassermelone

Was ist dein persönliches Must Have Gemüse?

Gurke

Lecker Nudeln... welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Spirelli!!!!

Romantisch essen gehen, für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden?

Italienisch, obwohl mir das eigentlich wurst ist - ich bin nicht so der romantische Typ

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?

Still, Sprudel geht nur in der Not und wenn man den Sprudel dann rausschüttelt :D

It´s Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?

Latte, was auch sonst :D

Und wenn es Teatime wäre? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?

Ich trinke ganz viel Tee, aber ohne Fencheltee könnte ich nicht leben! Was gar nicht geht: Kamille

Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Montag - Freitag: 8.30 Frühstück 2 Äpfel (Granny Smith - die Einzigen, die ich vertrage) ; 12:30 2 Scheiben Mischbrot, die mir mein Schatz geschmiert hat (meist mit magerer Putenwurst und Gurke) und abends ist es immer unterschiedlich... viel Convenience, auch mal Döner, Fertigpizza und Fast Food Restaurants. Am Wochenende meist nur 2 Mahlzeiten, aber ordentlich viel , meist ungesund und viel Genasche (Chips)
                   
Magst du morgens eher süß oder doch eher herzhaft?

Ist bei mir immer unterschiedlich, aber generell bin ich eher herzhaft :)

Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Wie gesagt: es gibt kein Muss....aber unter der Woche muss es schnell gehen. Wir haben keine Zeit und keine Lust nach der Arbeit ewig am Herd zu stehen...

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?

In Potsdam sind die Pizzerien  sau teuer, aber wenn wir bestellen, dann bei Hallo Pizza und ich esse fast immer einen Heißen Schlitten oder Schicken Flitzer

Was bestellst du bei McDonald´s oder Burger King?

Bei McDonald's war mir am allerliebsten der Chicken Mythic. Leider gab es den nur 2 mal für kurze Zeit. Platz 2 macht der Curry Chicken, den es leider ebenfalsls nicht mehr gibt und Platz 3 ist der gute Cheeseburger. 
Bei Burger King gibts meist long Chicken. Da kann ich gar keinen Burger mit Rind essen. iIhhh. Und was ich mir sehr gern gönne sind die Zwiebelringe!!! Und dazu die süß-saure Soße

Deine Nerven sind angespannt! Wie wärs mit Schokolade? Aber welche ist deine liebste?

85% Kakoa-Anteil, die limitierte und nicht mehr erhältliche Milka Kakao Genuss mit feiner Himbeernote (dafür töte ich), Marzipanschokolade

Süßigkeiten lieben doch einfach alle! Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Eigentlich eher Chips, aber sonst fruchtige Gummitiere (am liebsten Stärkefrüchte ausm Bärenladen)

Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf den ersten Blick!
diese dicken holländischen Pommes mit Zwiebelmayo :)

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hassgewürz?
Liebe: Salz ( ♥) , Zimt, Chili und natürlich das BÖSE Aromat :D
Hass: Anis, Kümmel und die meisten Anderen :D

Kommentare:

  1. Jaja, das böse Aromat :)
    Was ist denn bitte der heiße Schlitten oder der schicke Flitzer???

    AntwortenLöschen
  2. BAGSNACK "Schicker Flitzer"
    4-Korn-Pizza-Tasche (4-Korn-Mix bestehend aus Leinsaat, Sonnenblumenkernen, Sesam, Haferflocken.) gefüllt mit frischem Salat, knusprig-scharfen Hähnchenbrust-Filetstreifen und mildem Joghurtdressing

    WRAP "Heißer Schlitten"
    Weizentortilla gefüllt mit frischem Salat, knusprigscharfen Hähnchenbrust-Filetstreifen und Remoulade

    AntwortenLöschen
  3. und schmeckt auch so gut wie es klingt...in letzter zeit hab ich aber meist den Schicken Flitzer gegessen. Musste unbedingt ma essen

    AntwortenLöschen