Sonntag, 19. September 2010

NOTD - Kiko 237

Riesige Enttäuschung...den hab ich nach den Fotos gleich wieder ablackiert und werd ihn höchstens mal als Überlack verwenden (wenn überhaupt):
Kiko 237 - Ergebnis mit 3 dicken Schichten!!!!
Er ist also wirklich überhaupt nicht deckend. Ich frag mich ob er überhaupt jemals deckend geworden wäre...echt schlimm und nicht zu empfehlen

Kommentare:

  1. Krass" Der deckt ja wirklich überhaupt nicht! Wofür soll der sein? Vll nur so ne Art Topcoat? Das kann doch nicht ernst gemeint sein...schade!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, bei Kiko gibts da keine Unterteilung. Ich hab janoch so n anderen, den ich auch mehr als TC benutze. Hab den hier aber schon in das Überlack-Fach im Helmer gesperrt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ja noch nicht mal die Essence Glitter Topper benutzt...ok....den silbernen hatte ich auf schwarz zu Silvester, aber den Rest noch nie! Die einzigen TCs, die ich immer verwende, sind sowas wie Seche Vite oder der Essence Sealing TC (oder so?) und meinen guten Essie Matt TC

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze die farbigen auch viel zu selten und wenn dann kommt trotzdem noch n durchsichtiger drüber :) Übrigens mit ich mit dem Good to go von essie nicht zufrieden. Wenn ich den benutze dann zieht sich der Lack wohl schnell zusammen so dass ich sofort leichte weiße Nagelspitzen hab :(

    AntwortenLöschen