Samstag, 25. September 2010

Der erste Teil meiner Nailetc Bestellung

Ich hatte 3 Lacke bei Neiletc bestellt...nicht über Ebay sondern direkt, weil ich so pre-order für den Orly Space Cadet Lack machen konnte. Ich hab dann noch den OPI DS Coronation bestellt...und weil ich verrückt nach Holos bin... den OPI DS Original. Ich weiß, der hat Ähnlichkeit zu den China Glaze Lacken, aber da ich zB LOL ja nie erhalten habe (Danke beautyzone2007 grr) habe ich mir den einfach noch gegönnt, weil der Versand für 3 Lacke genauso viel war wie für 2 :)
Heute ist dann das Päckchen gekommen und ich war etwas traurig, dass der Space cadet nicht dabei war, aber der wird noch nachgeliefert, weil er ja zum Bestellzeitpunkt noch nicht verfügbar war.
Der Vollständigkeit halber ein Pic:
irgendwie macht der Coronation neben dem Original nicht so ne gute Figur, aber ich geb ihm noch ne Chance
So, jetzt noch die Kosten (zum Glück ohne Zoll):
Orly Space Cadet - 7.99 $
OPI DS Original - 8.99 $
OPI DS Coronation - 5.00 $
Versand - 9.99 $

Obwohl ich den Space Cadet noch nicht hab, freu ich mir trotzdem n Loch in den Bauch :)

1 Kommentar:

  1. uuuuh der Original sieht ja wirklich toll aus! Ich würd einfach mal nachfragen. Wenn auf der Rechnung oder dem Zettel nix stand, isses sicher besser..bezahlt haste ja! Schöne Beute auf jeden!

    AntwortenLöschen