Samstag, 18. September 2010

It´s all about...eyes!!!! Part 2

Ein Auge mit Diorshow Iconic:

links: 3x getuscht mit Dior; rechts: ungetuscht
Nahaufnahme:

im Vergleich mit Clinique High Impact Mascara (ebenfalls 3xgetuscht):
links: Dior ; rechts: Clinique

Nahaufnahme von Clinique:

Ich finde man sieht einen Unterschied. Allerdings muss ich dazu nochmal erwähnen, dass der Diorshow bei mir leicht krümelt und auch etwas juckt. Aber er ist ja höchst wahrscheinlich gefälscht.

Kommentare:

  1. find der Diorshow macht die Wimpern irgendwie länger..zumindest siehts so aus. Aber ich weiß nicht, ob ich den noch verwenden würde, wenn er juckt und so..is das jetzt dein Liebling?

    AntwortenLöschen
  2. naja, manchmal juckt er ja nicht, aber in kombi mit der metallic stones ist es ganz schlimm... ich beobachte es weiter. ich benutze immer noch hauptsächlich die reste meiner beiden Telescopics. Aber ich freue mich sehr, wenn die endlich leer sind. Ich liebe es was leer zu bekommen, aber schaff ich leider viel zu selten. Den Clinique hatte ich ja auch im Urlaub mit. Der is total oll udn ich hab noch so ne kleine Größe davon udn hab 8 € oder so dafür bezahlt :( Ningel!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich hasse das auch immer..hätteste den nicht irgendwie zurück geben können? Hab heut schon überlegt, ob ich mal die neuen Essence Mascaras ausprobiere, aber ich bin mit Chanel + False Lash Effect + Multi Action eigentlich voll zufrieden und muss nicht weiter rumprobieren..es sei denn ich krieg mal ne nicht reudige Version von der UMA Wow Dingens Mascara..

    AntwortenLöschen