Samstag, 18. September 2010

Pfefferminzschokolade auf dem Gesicht

Endlich ausprobiert: Lush Gesichtsmaske Cupcake
Das sagt Lush:
Schokoladen-Himmel bei öliger und jugendlicher Haut. Diese Maske entfernt überschüssiges Öl und beruhigt die Haut. Rhassoul-Erde reinigt und besänftigt, Kakaobutter, Leinsamen und Kakaopulver pflegen die Haut. Ausgleichende frische Pfefferminze und Sandelholzöl komplettieren diese effektive und köstliche Erfahrung. Auf saubere Haut auftragen, Augenpartie aussparen. 5 -10 Minuten wirken lassen und mit warmem Wasser abspülen. 

Und so sah es aus: 
 Ich hab eigentlich nur Pfefferminze gerochen, aber der Mann meinte, er riecht nur Schokolade und will mich anknabbern :) Ich hab ja eh sehr weiche Haut, deshalb kann ich jetzt keine große Veränderung feststellen, aber mein Gesicht hat sich nach der Maske sehr zart und gepflegt angefühlt. Kaufen würde ich mir die Maske allerdings nicht.

1 Kommentar:

  1. sieht gut aus und klingt lecker! Ich muss auch mal wieder ne maske machen, aber heute hab ich ja auch wieder keine Zeit...damn!

    AntwortenLöschen