Samstag, 25. September 2010

EOTD

Wir waren heute im Stern Center n bissel shoppen und das war mein AMU:

...wieder mit der Metallic Stones Palette. Ich lerne sie langsam doch zu schätzen, auch wenn man echt vorsichtig sein muss. Manche Farben sind halt krümliger, aber heute hatte ich kaum Fall Out.

Kommentare:

  1. Zeigen, zeigen, zeigen! Haste noch was andres gekauft?
    Schönes AMU wieder! Tolle Farben, aber sowas hab ich glücklicherweise auch in meiner Warm Schimmer Palette :D
    Die Folien hab ich ja abends schon ma ausprobiert und bin gescheitert...ich werds diese Woche mal machen in aller Ruhe.

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Fotos kommen die Farben leider nicht so gut raus. Die sind viel metallischer und schimmernder als man hier sehen kann. Ich hab ja auch noch 2 verschiedene Warm Schimmer Paletten, aber die Farben hier sind definitiv anders *anfix*

    AntwortenLöschen
  3. NEIN, NEIN, NEIN! Naja...bald is ja Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen