Montag, 13. September 2010

NOTD - Catrice London's weather forecast + Graffiti

So, es wird mal wieder Zeit für einen neuen Anstrich. Meine 2 Problemkinder (linke Hand - Daumen, rechte Hand - kleiner Finger) hab ich einfach mitlackiert und hoffe es fällt nicht extrem auf :D

Catrice London's weather forecast + P2 crackling top coat silver blast
Es war schon ne Umgewöhnung den P2 Crackling Lack zu benutzen. Der ist so extrem dickflüssig. Hat zwar sehr gut funktioniert, aber es ist doch etwas zu dick geworden und wenn ich drüber fahre, dann merke ich den auch ganz schön (trotz Überlack). Aber die Kombination gefällt mir richtig gut!

Kommentare:

  1. na gut, der Daumen sieht bissl angeschlagen aus, aber die Kombi gefällt mir echt gut! Muss ich auch mal machen! Heut früh hatte ich leider keine Zeit und konnte nur schnell mit Zoya - Posh (matt velvet) lackieren. Gestern hab ichs nicht mehr geschafft, weil wir ja ewig im Park waren :D
    Echt? Die anderen sind dünnflüssiger? Ich kommt mit den P2s eigentlich recht gut zurecht.

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe ja, dass der Daumennagel schnell wieder wächst. Ich hab ja jetzt gar keine "gute" Hand zum fotografieren. Die anderen Nägel hab ich übrigens auch schon extrem runter gefeilt, aber sehen trotzdem noch lang aus :D oder was meinst du?

    AntwortenLöschen
  3. die sehen sogar unfair lang aus! Von wegen runter gefeilt ;)

    AntwortenLöschen