Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller

So, ich bin leider kaum dazu gekommen zu bloggen und hab es ja noch nicht mal geschafft meine NY Fotos durchzusehen. Auf Arbeit ist viel Stress, aber ich gelobe Besserung. Nach dem Wochenende werd ich hoffentlich wieder mehr zeit haben! Ich muss euch ja noch sooo viel zeigen!!!
1. Ich glaube fest daran, dass ich bald wieder nach Amerika fliegen kann.
2. Auf Arbeit geht es nicht nur drunter und drüber sondern auch vor und zurück.
3.  19°C im Büro geht ja noch aber wenn es noch kälter wird werd ich sicher krank.
4. Der Papst ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist mir sowas von egal.
6.  Bier schmeckt auch an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend bei der Schwiegermutter, morgen habe ich einen Restaurantbesuch, ein legendäres Konzert und viel Bier trinken geplant und Sonntag möchte ich nüchtern und gesund wieder nach Hause kommen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. wünsche dir auch ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog..-bin grad durch zufall auf dich gestossen

    schau doch mal bei mir vorbei ich würd mich freuen

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen