Sonntag, 4. September 2011

I survived Irene....

Hallo Leute,

ich bin wieder da! Und ja, ich habe das Erdbeben und Irene gut überstanden. Es scheint als hätte sich die Natur gegen mich verschworen! Aber letztendlich war es ein wunderbarer Urlaub. Okay, wir haben durch Irene 2 Tage verloren, aber wir haben auch so alles gaschafft was wir wollten und ich kann jetzt sagen: I ♥ New York!
Im Ernst, die Tage in New York waren unglaublich schön und am liebsten wäre ich da geblieben. Ich hab mich sehr wohl gefühlt, obwohl der Geruch zum Teil gewöhnungsbedürftig ist ;)Ich werde euch natürlich alles noch genauer berichten und Fotos zeigen, aber ich fahre ja heute schon wieder nach Leipzig, da am Dienstag der erste Todestag meines Schwiegervaters ist und wir da natürlich ans Grab wollen. Alles ganz schön stressig, aber da muss ich jetzt durch. Ganz fit bin ich immer noch nicht, obwohl wir den Jetlag weggeschlafen haben müssten.
Ich hab mir übrigens kaum Klamotten in NY gekauft, dafür umso mehr Kosmetik :) Ich hoffe ihr seid gespannt!!!! Ich hab noch nie so viel Geld auf einmal für Kosmetik ausgegeben...

Ich komme Dienstag spät abends wieder und Mittwoch muss ich wieder arbeiten, also nehmt es mir nicht übel, wenns jetzt kurz noch ruhig bleibt, aber dann gehts wieder richtig los!!!!
Falls ich noch was fertig vorgebloggt habe, dann werde ich euch damit unterhalten :)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Wow, die Aussicht ist wirklich toll! Ich bin schon total gespannt auf weitere Fotos und deine Schminkausbeute ;)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein geiles Bild :D
    bin auf die genaue Reisebeschreibung gespannt =)

    AntwortenLöschen