Dienstag, 20. September 2011

Stylight Bloggeraktion

Es gibt wieder eine tolle Bloggeraktion von Stylight und ich möchte auch gern wieder mitmachen :)
 Und so gehts:
Link zur Aktion
Das neue Stylight ist nun ziemlich interaktiv! Man kann sich wie gewohnt umschauen, aber Artikel die einem besonders gefallen kann man jetzt "herzen". So kann man zum Beispiel auch auf Facebook oder Twitter teilen, was einem gefällt und bekommt durchs herumstöbern die neusten Trends mit.
Ich finde die Idee ziemlich gut. Ich hab auch gleich mal einige Sachen geherzt. Ich bevorzuge ja eher Streetwear, aber vielleicht gefallen euch auch ein paar der tollen Artikel, die ich ausgesucht hab:

Am Besten gefällt mir ja die Collage Jacke von Adidas!!!
Schaut euch doch einfach mal bei Stylight um und "herzt" mit :)

Kommentare:

  1. Hihi, ich hab gerade auch teilgenommen ;-)

    Hübsche Sachen hast du ausgesucht! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen