Donnerstag, 15. September 2011

hab ich euch vorenthalten: Chanel Rose Platine

Nachdem ja mittlerweile Khaki platine auf dem Markt ist und ich mir den in NY fast gekauft hätte, wenn er da komischerweise nicht so teuer gewesen wäre, ist mir eingefallen, dass ich euch ja noch gar nicht meinen Stylo Yeux Waterproof Eyeliner "Rose Platine" gezeigt habe. Ich hatte mich zu spät entschieden ihn zu kaufen, aber dank der Douglas-Wunschproduktsuche hab ich ihn bekommen.


Leider befürchte ich, dass er nicht sehr ergiebig ist, deshalb versuche ich ihn nicht mehr so häufig zu benutzen. Am liebsten trage ich ihn einfach solo als Umrandung rund ums Auge mit Mascara. Ich mag ihn sehr und hoffe, dass es die Farbe irgendwann noch einmal gibt.

1 Kommentar:

  1. Hey mir gefällt dein Blog!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen