Mittwoch, 14. September 2011

Gestriger DM Einkauf und Inhalt meines Geschenks

Gestern hatte ich wieder mal einen Termin zur Professionellen Zahnreinigung. Da mein Zahnarzt in der Innenstadt ist hab ich gleich einen Abstecher zu DM gemacht. Eigentlich wollte ich nur mein Geschnek abholen, aber gucken kostet ja nix...naja, kaufen allerdings schon :D
Das hab ich mir gegönnt:
2x Alnatura Coco Drink: ich liebe dieses Getränk, aber leider ist es so teuer :( Ich glaub 1,75 pro Trinkpäckchen. Aber ab und zu gönn ich es mir einfach mal.

Alnatura Sweet Chai Tee: noch nie getrunken und deshalb mal mitgenommen.

Balea Feuchtigkeitsspülung: Ich habe eine preiswerte Spülung ohne Silkone gesucht, die ich vor der eigentlich Haarwäsche in die Längen gebe und werde die Feuchtigkeitsspülung dafür verwenden

Balea Young Zuckerschnute Dusche: Dieses Produkt ist ja total umschwärmt. Ich kenne den Geruch schon von Alverde und Litamin und mag ihn auch sehr gern. Ich glaube, dass Zuckerschute das günstigste Produkt ist.

Balea Creme Öl Duschpeeling Indian Chai: Riecht gut und gerade im Winter peele ich mich gern mal :)

Balea Cremeseife Sheabutter Vanille: Ich bin schon sehr auf den Duft gespannt und vor allem , ob die Seife meine Hände austrocknet oder nicht. Das ist leider immer ein Glücksspiel :(

Wie ihr bestimmt wisst haben die Leute, die bei DM registriert sind, einen Geschenkcoupon bekommen. Das Geschenk ist unterschiedlich befüllt.
Bei mir war drin:

  • 4 kleine Postkarten
  • kleine Sensodyne
  • Balea Med Creme Öl Dusche
  • Klosterfrau Broncholind Heißer Granatapfel-Sandorn
Ich fand auch die Verpackung total schön, sogar mit Klettverschluss! Ich freu mich über solche kleinen Geschenke...
Danke an DM!

Übrigens bin ich total stolz auf mich, dass ich keine Kosmetik gekauft habe :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen