Montag, 26. September 2011

GHD Styler

Ich hab mir übrigens vor einiger Zeit einen ghd Styler geleistet. Leider hab ich ihn noch nicht ausprobiert - schöne neue Dinge liegen bei mir lange rum, weil ich sie gar nicht entweihen möchte :D
Ich hab mir die Glamour Edition gekauft. Der Styler hat goldene Platten und sieht edel aus. Momentan gibt es ja auch die Pink Orchid edition und so wie ich das sehe ist das Pink eher Violett und wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir diese Edition geholt, aber so gehts auch ;)

Habt ihr auch ein GHD? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich bin zur Zeit am überlegen mir ein ghd Glätteisen zuzulegen.
    Mal schaun wie lange ich noch standhaft bin! :-D
    Hätte nämlich schon gerne dieses Pink Orchide Edition Eisen... Und bevor dies nicht mehr erhätlich ist?!? :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank fürs Folgen :)

    ich hab kein glätteisen weil meine haare von natur aus total glatt sind :(

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hy ;D, alleine schon wegen dem GHD Post musste ich dich verfolgen ;D.
    Echt toller Blog.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen