Samstag, 18. September 2010

It´s all about...eyes!!!! Part 3

Und jetzt hab ich schnell noch n Amu gemacht... seit Ewigkeiten hab ich mal wieder die Metallic Stones benutzt. Die Farben sind sooo toll, aber einige Farben krümeln ziemlich stark, weshalb ich bei der Palette ziemlich oft Fall out hab, was sich bei dem ganzen Glitzer auch kaum wegwedeln läss....

Augen offen
Augen halb offen
Augen zu
Ich weiß, ich bin nicht gerade die krasse Amu-Künstlerin, aber ich geb mir Mühe. Sinnlos ist allerdings, dass man das bei geöffnetem Augen eh kaum sieht. Hab ich vielleicht Schlupflider????

1 Kommentar:

  1. Schlupflider? Ne, ich glaub, sowas sieht anders aus. Aber bei mir sieht man da auch nicht viel. Die Farbe ist allerdings wirklich der Hammer! Da hätte ich ja auch fast Bock auf die Palette...aber wenn die so krümelt...aber die Farben sind toll! MEHR DAVON!

    AntwortenLöschen