Freitag, 24. September 2010

Mein Einkauf

So, meine kleine Ausbeute bei DM:
Den Rasierer hab ich mir geleistet, weil ich den als extrem versiffte Version schon habe und dazu noch ne Menge Ersatzklingen.
Die Alverde Handcreme musste ich mir auch gönnen, weil die sooo toll riecht!
Das Hafer Crunchy hab ich mir mal als kleine Packung geholt, weil die liebe Ket von Die mit dem Rotstift mich damit angefixt hat (Danke dafür!) Es war superlecker, daher jetzt meine erste große Packung!
Der P2 Blush passt perfekt in mein Beuteschema und hat mir echt noch besser gefallen als der eine aus der Alverde LE.
Eigentlich wollt ich ja noch die neuen gebackenen Lidschatten mitnhemen, aber die gabs noch nicht :( Dann stand ich vor den neuen P2 gebackenen Universe e/s und hätte fast was mitgenommen, aber hab mich gerade noch zurück gehalten ;) Den gelben hatte ich mir ja im Sommer gekauft und wie ich gesehen hab ist der jetzt ausm Sortiment genommen worden...

Außerdem hatte ich heute zum ersten Mal eins der neuen Oberteile an...und ich hab mich gar nicht wohl gefühlt. Hier mal n Bild (auch noch in ner unvorteilhaften Position):
Das Oberteil ist ja so lang und ich hatte noch nie so n Longshirt an und hab mich extrem oll gefühlt. Abgesehen davon, dass ich so noch dicker als sowieso schon auf dem Bild aussehe. Soll ich das lieber als Nachthemd benutzen?

1 Kommentar:

  1. Also ich find das Oberteil nicht schlecht. Ich mag solche langen Oberteile mittlerweile fast lieber, weil man dann keine Speckrollen am Hosenbund sieht, wenn sie bissl weiter sind :D Und: die Nieren bzw. die Lenden werden nicht mehr sooo kalt und ich finde, wenn man ne Jacke drüber hat, die bissl kürzer ist, sieht das dann auch nicht unvorteilhaft aus. Also ich bin pro Oberteil und contra Nachthemd! Is halt erstmal ungewohnt, aber mit der Zeit wirds, denk ich...vll mit ner längeren Kette? Aber DU musst dich ja schließlich drin wohlfühlen...
    Die Alverde Handcreme hab ich auch noch...also die alte. Die riecht so gut!!!!

    AntwortenLöschen