Donnerstag, 8. September 2011

Bildersichtung

Hey ihr Lieben,

ich bin wieder in Potsdam und hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach dem urlaub. In meiner Urlaubszeit fand endlich der Umzug in das neue Haus statt. Ich sitze jetzt in einem sehr schönen Büro und hoffe, dass ich mich hier in Zukunft richtig wohl fühlen kann und immer nette Kollegen mit drin sitzen (es ist ein Zimmer für 4 Personen). Nach der Arbeit musste ich erst mal Wäsche waschen und n bissel aufräumen. Eigentlich herrscht das totale Chaos, aber ich bin noch etwas ge-jetlagt und bin gestern peinlicherweise bei ner Sitzung auf Arbeit umgekippt. Alos musste ich es etwas ruhiger angehen lassen. Nebenbei muss ich 3000 NY Fotos sichten, damit ich euch endlich n paar Bilder und meine Eindrücke zeigen kann!

Ich hoffe, ihr habt noch ein kleines bissl Geduld :)

1 Kommentar:

  1. hoffe, du bist bald wieder komplett in Deutschland. Jetlag soll ja was total ätzendes sein ^^
    3.000 Bilder ! Wahnsinn ! freue mich schon auf die Fotos :D

    AntwortenLöschen