Mittwoch, 21. September 2011

Verwunderung pur!!! Ich benutze jetzt göt2b :)

Es ist schon komisch. Man möchte meinen, dass ein Produkt, das in Deutschland einen englischen Namen hat in Amerika wohl genauso heißt...Schwarzkopf sieht das anscheinend anders :)
In Amerika hab ich nachts so sehr geschwitzt, dass ich mir meine Haare erst morgens waschen wollte. Der Hotelfön war irgendwie nur extrem heiß benutzbar und weil ich keinen Hitzeschutz mithatte musste ich mir einen bei DR kaufen.

Da ich keine Silikonbombe kaufen wollte, aber auch nicht ewig Zeit hatte rumzusuchen griff ich zu Got2b von Schwarzkopf, jedenfalls dachte ich das. Denn in Amerika heißt die Marke göt2b :)


Kann mir das mal jemand erklären?

1 Kommentar:

  1. jupp, kann ich :-)

    was du da siehst, sind so genannte rock dots. oder der metal umlaut
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heavy-Metal-Umlaut mit dem man auch bands wie motorhead und so ausgestattet hat. die deutsche sprache hat ja einen eher seltsamen ruf im ausland, den sich manche marken zu nutze machen. einfach mal die wikipedia-seite lesen. find ich lustig, erst vorgestern hab ich mit einem kollegen drüber geredet. grüße!

    AntwortenLöschen