Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ärzte-Marathon

Ihr Lieben,

ich hab gerade so viel was ich euch zeigen will, aber leider komme ich nicht dazu. Auf Arbeit ist extremer Stress (Rechnungsschluss naht) und danach hab ich ständig Arzttermine. Ich muss gerade schon wieder Antibiotika nehmen und ich hab noch ne Auffälligkeit, was jetzt noch auf verschiedene Arten überprüft werden muss. Mein Freund hat n bissl Angst, aber ich bin komischerweise mal optimistisch. Verkehrte Welt...
Ihr könnt mir ja die Daumen drücken und immer wenn ich mal n paar Minuten Zeit hab versuch ich was zu posten :)

Ich hoffe bis ganz ganz bald!!!!

Kommentare:

  1. Egal was ist, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! =)

    AntwortenLöschen
  2. erst mal gute besserung, gesundheit geht vor blog! :)) gglg

    AntwortenLöschen