Mittwoch, 5. Oktober 2011

Milka Choco&Popcorn

Ich bin verliebt! Die neue Milka Schokolade Choco&Popcorn ist ganz nach meinem Geschmack.
Sie hat etwas Ähnlichkeit mit diesen Reisschokoladen, aber sie ist dazu noch etwas salzig. Die Schokolade an sich ist leider schon ziemlich süß, aber die Kombination macht einfach süchtig.
Die Tafel war am nächsten Tag leer :)
Mein Freund hat sie zum Glück nicht ganz so sehr gemocht wie ich, so konnte ich ein paar Stücke mehr essen *mhjammi*
Falls ihr die tolle Popcornschoki noch nicht gegessen habt., dann solltet ihr das auf jeden Fall nachholen!!!

1 Kommentar:

  1. OK ich schaue sie mir ja schon länger an, da ich in einem Lebensmittelgeschäft arbeite und sie jeden Tag sehe ;D. So und du hast mich so angefixt, jetzt will ich sie wirklich!! ;D
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen