Dienstag, 4. Oktober 2011

Gruselig: Was eine Cam aus einem macht

Vorletztes Wochenende war ein Highlight-Konzert im Conne Island in Leipzig und dafür hab ich mich etwas aufgehübscht. Leider hab ich vergessen davon ordentliche Fotos zu machen, aber mein Freund hatte auf die Schnelle n paar mit seiner Cam von mir gemacht. Er hat extra den Premium Modus angemacht um mir eine Freude zu machen. Zu Hause kam allerdings der Schock: der Premium Potrait Modus schaltet automatisch eine Make Up Funktion hinzu, die das Gesicht anscheinend extrem weich zeichnet (ob man will oder nicht).
Natürlich würde ich mich freuen so aalglatte Haut zu haben, aber so schluckt das außerdem noch mehr Farbe als sowieso schon.

und noch ein saugruseliges :D

Und dabei war ich sooo stolz auf mein AMU. Hier sieht es leider total hell aus :(
Wir haben blöderweise beide ähnliche Cams und meine Cam macht das auch manchmal...total ätzend. Ich hasse Weichzeichner. Mein Freund findet immer, dass alle damit super aussehen, aber mir gefällts nicht und spiegelt auch nicht die Wahrheit wieder.

Was habt ihr für Cameras? Machen die sowas auch? Oder gefällt euch der Effekt sogar?

Kommentare:

  1. jetzt weiß ich endlich, wie man so perfekte Make-Up Bilder bekommt :D
    aber dass die Kamera das von alleine macht, habe ich bei unserer noch nicht hinbekommen. (die ist aber noch neu und ich muss damit noch üben x3)
    bisher bekomme ich nur Bilder raus, die ALLE Makel super hervorheben -.-

    AntwortenLöschen
  2. das gibt ne dunktion die so geile haut macht xD? ich will auch ^^ das erklärt warum manche mädels immer so perfekte bilder knipsen xD

    aber die Amu is sehr schön:D & dein Lippenstift hat ne geile Farbe O.o

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippie ist so n kleiner Probe-GratisLippenstift von helena rubinstein

    AntwortenLöschen
  4. oh so ne funktion fänd ich toll. hab aber nur ne popel-digicam :-)

    AntwortenLöschen