Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller

1. Stürmisch ist das Wetter gerade und das gefällt mir gar nicht.
2. Frisch gepresste Zitrone in 60Grad heißem Wasser ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple mag ich .
4.  Sneaker sind draußen immer an meinen Füßen.
5.  Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber ich sag: Narben bleiben.
6.  Diverse Pakete erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich einen Vorratseinkauf für die Woche geplant und Sonntag möchte ich mich in Ruhe von meinem Freund verabschieden, weil er die ganze nächste Woche in Kaiserslautern ist!

Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir ein tolles wochenende!!!

    magst mitmachen?
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/10/mein-3-gewinnspiel-gewinnt-ein.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein lieber Leser.
    Durch eine spontane Aktion meinen Blog ein neuen Namen zu geben und ein neues Design habe ich einen kleinen Fehler gemacht.

    Ich habe keinen Post gemacht in dem steht dass du mich noch einmal neu verfolgen musst/kannst.

    Es wäre super nett von dir, wenn du mich nocheinmal neu Verfolgen würdet:
    - geh einfach auf meinen Blog
    - "Diese Seite nicht mehr Verfolgen"
    - und wieder regelmäßiger Leser werden

    Damit meine neusten Posts auf deinem Dashboard angezeigt werden.

    Ein großes Dankeschön. :-)

    Als kleine Entschuldigung starte ich in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel. Es wird viele Preise geben. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Mein neuer Blog:
    http://grosses-erdbeerfeld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, der Spruch unter 5. Und so wahr!!

    AntwortenLöschen