Montag, 10. Oktober 2011

NOTD Zoya - Valerie

Hey meine Lieben,

heute gibt es wieder ein NOTD. Und ich hoffe morgen kann ich euch dann endlich meine Make Up Aufbewahrung zeigen.
Heute möchte ich euch Valerie von Zoya vorstellen. Der Lack ist wunderschön, aber das Fläschchen lässt eigentlich auf Duochrome vermuten. Davon ist leider auf dem Nagel nix zu sehen :(
Trotzdem ein super Lack...



Valerie deckt mit 2 dünnen Schichten und lässt sich unkompliziert auftragen. Ich mag Zoya Lacke generell sehr gern :)


Habt ihr auch Lacke von Zoya? Was sind eure Lieblingsfarben?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus! Ich kenne diese Marke gar nicht, wo bekommt man die denn?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine immer bei maiandjays bestellt..allerdings ist das jetzt nicht mehr so einfach. Ich muss mir auch mal ne neue Bezugsquelle suchen. Aber empfehlen kann ich die Lacke zu 100%

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich, wie soll es auch anders sein, natürlich auch! Ich finde ihn total schön, bin aber auch nicht ganz neutral :D

    AntwortenLöschen
  4. Einer meiner Lieblingslacke,denn ich noch nicht besitze und den Kauf immer aufschiebe ;)

    LG

    AntwortenLöschen