Samstag, 15. Oktober 2011

Schlechte-Laune-Killer-Video :)

Leute, ich hab mir n Haufen Videos bei Youtube von Annoying Orange angeguckt. Sehr lustig...und auch etwas blöde...mein Lieblingsvideo möchte ich euch heute mal zeigen. Vielleicht zaubert es euch auch ein Lächeln ins Gesicht :D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

2 Kommentare:

  1. Dieses Video ist so gut! Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen