Donnerstag, 6. Oktober 2011

NOTD - Artdeco 145 (Chanel Paradoxal Dupe)

Huhu ihr Lieben,

es gibt heut mal wieder ein NOTD von mir und ich hab mir vorgenommen in nächster Zeit wieder öfter meine Nägel zu fotografieren :)
Heute zeige ich euch den Artdeco Lack 145, den ich mir gekauft hab, weil er so viel Ähnlichkeit mit Paradoxal von Chanel hat. Diesen hab ich leider nicht, aber dank zahlreicher Swatches kann ich behaupten, dass es sich um ein gutes Dupe handelt.

Und jetzt im Blitzlicht:
Ich finde die Farbe perfekt für den Herbst und Winter.
Nachdem ich die Frabe solo ein paar Tage trug hab ich mit dem neuen
P2 pearl crackling top coat 010 violet fusion noch Akzente auf den Ringfingern gesetzt...
meist sah es einfach nur goldfarben aus

manchmal hat man aber auch mehr von dem Violett erkannt
Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. Hallo,
    eine sehr schöne Farbe.
    Habe selbst keine Artdeco Lacke.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. habe den 145er letztens auch zufällig gekauft, obwohl ich gar nicht so der fan von solchen farben bin. mal sehen wann ich ihn mal trage =)

    AntwortenLöschen