Samstag, 24. November 2012

Das Fazit: 2 Wochen ohne Naschen (-3,7 Kg)

Nun ist letzte Woche auch endlich vorbei. Am Freitag hab ich zwar schon etwas gesündigt, aber nicht genascht ;) Mein Freund kommt heute Nacht wieder und ich habe einen Kuchen gebacken, weshalb auch klar war, dass ich den Sonntag nicht mehr zu den 2 Wochen dazu zählen werde. Meine Haut hat sich allerdings nicht positiv verändert. Ich hatte sogar 2 nervige Pickel. Dennoch werde ich jetzt öfter mal wieder so eine Phase einlegen, denn die Gewichtsreduzierung kann sich sehen lassen. Es war mir fast klar, dass sich in der 2. Woche nicht mehr viel tun wird, ich hatte sogar mit einer Zunahme gerechnet, aber weitere 0,3 kg finde ich super. Ich hab letzte Woche Montag durch das reichhaltige Brunchen am Sonntag ganze 59,7 kg auf der Waage gehabt und bin jetzt, 12 Tage später, ganze 3,7 Kg leichter.

Montag, 19.11.2012 (Gewicht: 56,3 kg) :

Frühstück: Naturjoghurt (1,5%) mit 1 Apfel, ein paar Weintrauben und Dinkel-Crunchy
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot (zusammengeklappt) mit Lätta, Maasdamer und Gurke, 2 dicke Möhren
Abendbrot: Salat mit Paprika, Gurke, Tomate und Feta Light
Getrunken: 1xActimel 0,1%, 1,5 l Tee, eine große Kanne Wasser mit Saft einer frisch gepressten Zitrone, Wasser, 1 Latte Macchiato bei Mc D
Sport: 60 Minuten Crosstrainer (Programm Gewichtsreduktion Level 3), 50 gerade Crunches, 2x 25 schräge Crunches


Dienstag, 13.11.2012 (Gewicht: 56,7 kg) :

Frühstück: Naturjoghurt (1,5%) mit 1 Apfel, ein paar Weintrauben und Dinkel-Crunchy
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot (zusammengeklappt) mit Lätta, Maasdamer und Gurke, 3 Möhren
Snack: 1
Abendbrot: Salat mit Paprika, Gurke, Tomate und Feta Light
Getrunken: 1xActimel 0,1%, 1,5 l Tee, eine große Kanne Wasser mit Saft einer frisch gepressten Zitrone, Wasser
Sport: 15 Minuten Pausenexpress, 15 Minuten Crosstrainer (Programm Intervall, Level 9), 50 gerade Crunches, 2x 25 schräge Crunches, 60 Minuten Rückensport


Mittwoch, 14.11.2012 (Gewicht: 56,4 kg) :

Frühstück: Naturjoghurt (1,5%) mit 1 Apfel, ein paar Weintrauben und Dinkel-Crunchy
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot (zusammengeklappt) mit Lätta, Maasdamer und Gurke, 2 Möhren
Snack: 1 Birne
Abendbrot: Salat mit Paprika, Gurke, Tomate und Feta Light
Getrunken: 1xActimel 0,1%, 2,5 l Tee, eine große Kanne Wasser mit Saft einer frisch gepressten Zitrone, Wasser
Sport: 30 Minuten Crosstrainer (Programm Intervall, Level 9), 50 gerade Crunches, 2x 25 schräge Crunches, 30 Minuten EMS


Donnerstag, 15.11.2012 (Gewicht: 56,4) :

Frühstück: Naturjoghurt (1,5%) mit 1 Apfel, 1 Birne und Dinkel-Crunchy
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot (zusammengeklappt) mit Lätta, Maasdamer und Gurke, 2 Möhren
Snack: 1Kaki
Abendbrot: 4 Spiegeleier, 1 Kaki
Getrunken: 1xActimel 0,1%, 2 l Tee, eine große Kanne Wasser mit Saft einer frisch gepressten Zitrone, Wasser
Sport: 60 Minuten Crosstrainer (Programm Gewichtsreduktion Level 3), 50 gerade Crunches, 2x 25 schräge Crunches


Freitag, 16.11.2012 (Gewicht: 56,1) :

Frühstück: Naturjoghurt (1,5%) mit 1 Apfel, ein paar Weintrauben und Dinkel-Crunchy und etwas Zimt
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot (zusammengeklappt) mit Lätta, Maasdamer und Gurke, 2 Möhren
Snack: 1 Birne
Abendbrot: kleines Bauernfrühstück, 1 kleine Scheibe Treberbrot
Getrunken: 1xActimel 0,1%, 2l Fencheltee, Wasser, 3x0,5l Bier
Sport: Nix


Samstag, 17.11.2012 (Gewicht: 56,0):

Frühstück: Naturjoghurt (1,5%) mit 1 Apfel, 1 Birne, ein paar Weintrauben, Dinkel-Crunchy normal + Schoko feinherb und etwas Zimt
Nachmittag gegen 16 Uhr: Salat mit Paprika, Gurke, Tomate, Feta Light und Vollkornpenne
Snack: 1 Bauer Joghurt Pflaume-Zimt, 1 Orange
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser
Sport: 2x 30 Minuten Crosstrainer (Programm Intervall, Level 9), 1x 15 Minuten Crosstrainer (Programm Gewichtsreduktion Level 9), 2x 50 gerade Crunches, je Seite 2x 25 schräge Crunches

Kommentare:

  1. wow, mich würden mal vorher-nachher Bilder interessieren :D
    wenn ich doch nur so ein Durchhaltevermögen hätte *.*

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    1. Ich bin dabei...werde in den nächsten Tagen ein Gesamtafazit mit Bildern posten :)

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