Sonntag, 18. November 2012

Zoya Ornate Collection und Nubar Lacke

Ich hab es getan! Als ich die ersten Fotos der Ornate Collection von Zoya sah, wollte ich 3-4 Farben auf jeden Fall. Da ich gerade erst wieder in Amerika bestellt hatte und ich für Zoya auch keinen guten Dealer mehr hatte, der die Ornate Lacke schon hat, hab ich einfach mal in Österreich bei Petras Nail Store bestellt (im Hinblick auf Weihnachten+Geburtstag). Natürlich sind die Preise viel höher, aber da ich über 65 Euro bestellt habe, war wenigstens der Versand kostenlos.
Ich konnte mich nicht zurück galten und hab gleich das gesamte Set der Ornate Collection bestellt. Zusätzlich hab ich noch 2 Nubar Lacke drauf gepackt. Diese hatte ich schon mal in Amerika bestellt (mit vielen Anderen), sind aber verloren gegangen *schnief*
Ich hab nur ein schnelles Foto nach dem Lackieren auf meinen Nail Tips gemacht. Violet Sparkle von Nubar kommt leider viel blauer raus als er ist und die tollen Farben der Ornate Collection kommen auch nicht sooo gut zur Geltung, aber es wird sicher bald NOTDs damit geben.
Ich hätte mir auf jeden Fall Aurora, Blaze und Storm gekauft (leider hab ich bei Blaze noch keine HoloPartikel entdeckt, aber der Lack macht mich trotzdem ganz wahnsinnig). Ziv hat mich extrem überrascht. Ein wunderschönes Gold mit goldenen Partikeln. Logan ist auch hübsch und den Namen mag ich sehr (ich guck grad wieder mal Gilmore Girls wenn ich auf dem Crosstrainer bin). Allerdings trag ich nicht so oft grünen Nagellack und ich hab ja schon einige. Vor allem Emerald Sparkle von China Glaze wird ihm viel Konkurrenz machen.Electra ist ohne Frage ein toller Lack, aber ich habe solche Lacke schon in meiner Sammlung. Egal, ich mag ihn :)
Die 2 Nubar Lacke sind auch super schick. ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und kann euch die Ornate Collection von Zoya wirklich sehr ans Herz legen.
Mein Helmer freut sich über Zuwachs und bald kommen ja auch noch 9 weitere Lacke aus Amerika :)

1 Kommentar: