Dienstag, 20. November 2012

NOTD - a-england Bridal Veil

Heute zeige ich euch einen weiteren Nagellack von a-england : Bridal Veil
Dieser Lack ist aus der Legend Collection.


Ich würde die Farbe als sattes schwarz mit sehr feinen Schimmerpartikeln bezeichnen. Ich hab mir den Lack bestellt weil ich im Internet gelesen hab, dass es sich um ein wenig Holoschimmer handelt, aber irgendwie hat der sich bei mir nur auf dem 2. Bild gezeigt. Direkt auf dem Nagel konnte ich ihn leider nicht wahrnwhmwn. Vielleicht lag es am Top Coat, oder am fehlenden Licht. Vielleicht hab ich auch einfach einen doofen Lack erwicht :D. Dennoch ist die Farbe schön und hält wahnsinnig gut. Ich hab 2 Schichten lackiert und war mit dem Ergebnis zufrieden. Nach 2 Tagen hab ich noch drüber gestampt und den Lack so noch weitere 4 Tage getragen, dann aht er angefangen sich abzulösen (direkt nach einem großen Abwasch).
Große Empfehlung für alle, die noch keinen tollen dunklen Lack haben.

1 Kommentar:

  1. Soooo- ich hab meine Freundin nach dem Schokokuchenrezept gefragt, und das jetzt da bei dem Immer wieder SOnntags Post es in die Kommentare gepostet :) ♥

    AntwortenLöschen