Donnerstag, 1. November 2012

NOTD - a-england Ascalon

Heute geht es los mit den a-england Lacken. Ich hab sie direkt über die Seite bestellt und bin mit der schnellen und kostenlosen Lieferung aus GB sehr zufrieden. Es gab oft Aktionen bei denen ausgewählte Lacke nur 5 Pfund kosteten. Also Augen offen halten.
Der 1. Lack den ich euch zeigen möchte ist aus der The Legend Collection und heißt Ascalon.
Es ist ein Stahlgrau mit Schimmerpartikeln, welche dem Lack sehr viel Tiefe verleihen. Manche Lacke der Kollektion lassen ein wenig an Hololacke erinnern, aber davon möchte ich Abstand nehmen. Dennoch ist der Lack sehr schön.
Mit 2 Schichten erhält man ein perfektes Ergebnis. Ich hab den lack 6 Tage ohne Top Coat getragen und er hätte wahrscheinlich noch länger gehalten. Top!!!!

Was haltet ihr von den Lacken der Marke?

1 Kommentar:

  1. Huhu, hiermit tagge ich dich!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst! Hier mein Blogpost dazu: http://cosmeticaddicted.wordpress.com/2012/11/15/tag-bzw-challenge-kosmetikmord/
    LG
    Cosmantha

    AntwortenLöschen