Samstag, 10. November 2012

Mein Lieblingsschmuckstück (Bloggergewinnspiel beiei faszinata.de)

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja ziemlich schmuckbegeistert und bin im Internet auf die Seite faszinata.de gestoßen. Da ich mir nach über 6 Jahren Beziehung schon länger einen Antrag wünsche gucke ich immer mal schmachtend nach Verlobungs- u. Hochzeitsringen. Man weiß ja nie ;) Momentan ist mein liebstes Schmuckstück nämlich auch ein Ring und zwar ein Beziehungsring, den mein Freund und ich uns kurz nach unserem 2Jährigen ausgesucht haben. Zu diesem Zeitpunkt stand fest, dass ich wegen der Arbeit in eine andere Stadt ziehen muss und der Ring war das Symbol dass wir an dieser Beziehung festhalten wollen und uns auch die Distanz nicht trennen kann. Glücklicherweise hat die Fernbeziehung nur ein halbes Jahr gedauert, aber an dem Ring hänge ich trotzdem und würde ihn niemals hergeben. Ohne ihn fühle ich mich einfach nackt.
Beziehungsringe (leider etwas unscharf)
Ich guck mir aber auch so seeehr gern Schmuck an und kauf auch häufig mal was Neues. Ich bevorzuge immer hochwertigen Schmuck, da sich unechter Modeschmuck bei mir immer sehr schnell verfärbt.
Auf Faszinata.de hab ich sehr schönen Schmuck entdeckt, zum Beispiel auch diesen Ring, den ich wirklich wundervoll finde (auch gern als Verlobungsring)
Klick zu faszinata.de
Auf der tollen Seite läuft momentan auch ein super Bloggergewinnspiel. Jeder Blogger, der mitmacht bekommt eine Glossybox (kein Abo) und hat die Chance auf einen 500 Euro Gutschein. Den würde ich natürlich auch unheimlich gern gewinnen!!!!

Falls ihr mitmachen wollt habt ihr noch bis zum 18.11. Zeit. Ich wünsche euch und mir viel Glück!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen