Donnerstag, 13. Oktober 2011

Das Wochenende ist gerettet!!!!

Yay! Heute sind 2 neue Staffeln einer meiner neuen Lieblingsserien angekommen. Rechtzeitig zum Wochenende...mein freund wird sich auch freuen, denn er findet die Serie mindestens genauso toll wie ich...und nicht nur weil er selbst Chemiker ist!
Neben Dexter und The Wire hat diese Serie jetzt ältere Favoriten verdrängt. Die erste Staffel haben wir hintereinanderweg geguckt. Da kann man ja fast nur hoffen, dass am Wochenende schlechtes Wetter wird ;)

Kennt ihr Breaking Bad?

3 Kommentare:

  1. Die Serie muss ich mir endlich mal anschauen, habe schon von so vielen Leuten gehört, dass die super sein soll =).
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja die ist super.. gucke gerade die aktuelle 4. Staffel auf Englisch<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir mal bei ebay 3 verschiedene dotting tools gekauft für ein paar euro aus hong kong und da sind verschiedene grössen bei und damit lassen sich die punkte super machen.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen