Donnerstag, 24. November 2011

Armani Einkauf im KaDeWe

Vor einigen Wochenenden war ich in Berlin im KaDeWe, weil bei Douglas mein gewünschter Armani Lidschatten Nr. 3 nicht lieferbar war und es dort ja einen Armani Counter mit Make Up gibt.
Die ältere Dame am Counter war total nett und ich bekam sogar 2 Foundationproben dazu - und sogar meiner Hautfarbe entsprechend ;)


Das Bild vom Lidschatten ist leider überbelichtet, aber ich reiche sicherlich noch weitere nach, denn ich liebe diesen Lidschatten. Ich hab ihn übrigens solo bei diesem AMU getragen.
Kurz danach war er bei Douglas zwar wieder lieferbar, aber die Foundationproben find ich so toll, dass ich es nicht bereue an den Counter gegangen zu sein.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja schön, dass die am Counter so großzügig waren =D!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Armani Kosmetik <3
    Muss auch unbedingt mal wieder an einen Counter..

    AntwortenLöschen
  3. Die 3 ist klasse. Hatte die einmal aber wer mich kennt, weiss,dass ich es knallig brauche. Bin aber wirklich begeistert gewesen und werde mir noch andere, intensivere Farben von Armani zu legen.

    Viel Spass damit

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die farben sind ja echt klasse bekomm ich die bei dm ? ich mein hätte ich da noch nicht gesehn =) lg sarah

    AntwortenLöschen