Montag, 21. November 2011

Aufgebraucht

Ohje, ich hab schon lange keinen Post mehr zu meinen Produktmorden geschrieben. Die Fotos hab ich schon lange auf dem Rechner und weil sich mittlerweile schon wieder einiges angesammelt hat, werd ich das jetzt mal abarbeiten:
Rexona Girl Dance Energy Deo: Ich find den Duft sehr angenehm, besonders für Partys. Ich find den Duft zwar etwas süß, aber irgendwie riecht er auch sexy. Ich bin mir noch unsicher, ob ich es nochmal kaufen werde, aber eigentlich spricht nicht viel dagegen.

Balea Rasiergel Kiwi 'n' Cream: Angenehmer Duft! Generell liebe ich die Rasiergele von Balea. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!!!

Balea Creme Seife Glücksmomente: Boah, ich hab die Handseife geliebt. Leider hab ich nur eine Einzige bekommen, dabei bin ich echt ständig zu DM gerannt als es diese Edition gab. Zum Glück mag ich auch die Düfte im Standardsortiment

Essence 12h hand protection balm white chocolate&raspberry (Winter ed. 2009): Der beste Duft! Ich liebe diese Handcreme. Sie riecht nach den Himbeer Mambas, die ich als Kind so gern gegessen habe. Schade, dass ich damals nur 3 Cremes ergattern konnte. Ich liebe sie extrem!

Essence 24h hand protection balm chai tea &mandarine (Winter ed. 2010): Yummy...leckerer Duft.

Artdeco Eyeshadow Base: Ich habe sie komplett leer gemacht und bin extrem zufrieden. Sie ist nicht eingetrocknet und hat auch nicht stark gerochen, wie manche ja oft schreiben. Ich hab sie bestimmt über n Jahr verwendet und sie war immer super. Allerdings hab ich mit meinen langen Nägeln immer das Problem gehabt, dass ich die Base unter dem Nagel hatte. Der Auftrag mit Pinsel war leider auch nicht so gut, da ich dann meist zuviel erwischte. Die Frage ob ich sie nochmal kaufe stellt sich nicht, da ich sie neben anderen Bases auch nochmal da hab.


Alverde Pflegedusche Vanilleblüte Mandarine: Riecht sehr gut, irgendwie genau wie die beliebten Versionen von Litamin und Balea ;) Ich werde es wohl nicht nachkaufen da ich eh am liebsten Limited ed. kaufe und zur Zeit bestimmt 20 Duschgele besitze...

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Posts :) Und das Alverde Duschgel werd ich mir mal anschauen :) Irgendwie schau ich mir total gern an, was andere Leute so verbrauchen ;-) nein, ich bin nicht seltsam ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, ist ja einiges leer geworden :) Die Rasiergele von Balea mag ich auch richtig gerne, vor allem das Kiwi-Zeug. Schade, dass es limitiert ist :( Das riecht sooooo gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. 20 duschgele?? wow, ich wüsste gar nicht wo ich die unter bringen sollte ^^ ich habe nur das von alverde im moment, was du beschrieben hast!

    liebe grüße
    mo

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen