Donnerstag, 10. November 2011

Swatch: Isadora Wonder Nail 728 Black Galaxy aus der Red Rush LE

Ich hab mich dazu durchgerungen mir den Black Galaxy Lack aus der Red Rush Edition von Isadora zu kaufen.Da ich von dem Swatch begeistert bin und selbst keine gefunden hatte, wollte ich euch diesen nicht vorenthalten!
Der Preis ist natürlich mit ca 7,90 Euro relativ hoch, aber er hat mit 2 Schichten superperfekt gedeckt. Bei 1 Schicht war das ergebnis auch sehr gut, aber nicht 100% deckend. Mit dem Pinsel kam ich beim Swatch sehr gut zurecht, aber ich weiß aus Erfahrung mit einem anderen Wide Brush Nagellack von Isadora, dass ich damit mehr zu Patzern neige!
Von mir gibts trotz der 2 negatiiven Punkte (Preis, Pinsel) eine klare Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. obowhls n bissl krass glitzert oder x,x?

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack! Ich trage Glitzerlacke gerne nur als Überlack aufm Ringfinger und Daumen. Ich liebe diesen Effekt! :-) LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus! :) Schade, dass er von Isadora ist. Den breiteren Pinsel finde ich noch gut, aber die Preise von Isadora sind mir einfach zu hoch.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen