Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Menge Pakete warten darauf ausgepackt zu werden.
2.  Ich bekomme ab und zu Heißhunger auf Schokolade.
3. Die letzte SMS bekam ich von meinem Freund .
4.  Richtig krank zu werden wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn  die angenehmen Temperaturen hin? 
6. Scharfes Essen ist ja auch angeblich gut für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwimmen, morgen habe ich nichts Interessantes geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!

3 Kommentare:

  1. haha & ich bin richtig schön krank x'D total verkackt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank! Für das Make-up habe ich ein Goldton von MAC benutzt (der hat leider keinen Namen, war ein LE Produkt), da tut es aber jeder kräftige Goldton. Dann für außen erst ein sehr dunkles, warmes Grau-Schwarz (Sleek Paraguaya Palette) und am äußersten Winkel noch ein mattes Schwarz (Manhatten).

    AntwortenLöschen