Montag, 7. November 2011

Das gabs zu essen...

Curry-Risotto mit Putenstreifen:

selbstgemachte Pizza:
Die Pizza war echt superlecker und hat auch noch für den nächsten Tag gereicht! Das Curyy Risotto war ganz okay, aber kein richtiges Highlight :(

Kommentare:

  1. Ist die Risotto Zubereitung schwer? hab mich selbst noch nie rangetraut ^^ aber sieht so lecker aus x.x

    AntwortenLöschen
  2. Also schwer war es nicht...es hat eben nur etwas gedauert, weil man ja immer wieder Brühe hinzufügen muss

    AntwortenLöschen
  3. Risotto hab ich letztens auch zum ersten Mal gekocht, meins war allerdings mit Pilzen. Mit Curry stelle ich es mir aber auch sehr lecker vor :)

    AntwortenLöschen
  4. Pizza ist was leckeres, vorallem wenn man sie selber backt. Da kommt kein Italiener ran....

    Schöne Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen