Mittwoch, 16. November 2011

FOTD vom letzten Wochenende

Leute, ich sag euch...das war ein Tag gestern. Ich hatte gestern und heute frei, weil ich gestern zu nem Konzert nach Berlin gefahren bin udn vorher noch beim Meet&Greet war. Da die meisten die Musik wohl nicht interessiert und ie Künstler nicht bekannt sind werd ich nicht mehr drüber schreiben. Ich wollt nur mitteilen, dass es deshalb weiterhin so ruhig war :)
Dafür möchte ich euch heut trotz meines verpeilten Zustands mein FOTD vom letzten WE zeigen.

Die Fotos wurden übrigens wieder mit der sehr schmeichelnden Kamera meines Freundes geschossen, da bei meiner die Farben kaum bis gar nicht rauskamen.
Das AMU wird bis auf den Highlighter nur mit 1 Lidschatten geschminkt. Ich liebe ihn so sehr, dass ich ihn fast nie verwende :D Die Vorstellung bin ich euch auch noch schuldig, aber ich werde mich ranhalten. Ich sag nur 1 Wort: Armani ;)
Ich leg mich wieder ins Bett. Hoffentlich bin ich morgen auf Arbeit wieder etwas fitter!!!

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr sehr schön aus.
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen