Donnerstag, 17. November 2011

Kürzlich bei Rossmann gekauft

Bei Rossmann hab ich einige Teesorten (unter Anderem meinen Dauerbrenner Sonne Afrikas) von KingsCrown gekauft. Dazu kam sinnloserweise das Pflegezeug mit dem Apfelduft und das auch nur, weil ich die Reinigungstücher so liebe :D
Außerdem hüpften noch 2 Farben der Loreal Color Indefectible Lidschatten ins Körbchen. Ich dachte ja, dass die vielleicht mit denen von Armani vergleichbar sein könnten, aber Pustekuchen. Einmal benutzt und jetzt werden sie verschmäht :D Vielleicht probier ich es nochmal mit denen, aber nur wenn ich Lust habe ;)

Gekauft hab ich die Farben Hourglass Beige und Forever Pink. Habt ihr auch Fraben der Lidschatten udn wie findet ihr sie? Die Apfelduftsachen hab ich übrigens noch gar nicht ausprobiert :)

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich fand die Reinigungstücher mit dem Apfelduft nich so toll.. dafür liebe ich aber die Synergen Pineappel LE Reinigungstücher :-D
    Von RdL habe ich mir auch mal die Winteredition gekauft, mal sehen was die kann ;-)


    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen