Dienstag, 29. November 2011

Aussortiert

Vor einiger Zeit habe ich meine Sammlung ein wenig aufgeräumt und dabei ein paar total alte Produkte gefunden, die ich sofort in den Müll verfrachtete:
Essence Glossy lipbalm sparkling cherry: Ich mag keinen Lipgloss, also muss dieser aus einer Zeit stammen, wo ich das noch nicht wusste ;)
P2 Pure Color Lpstick 030 Park Street (alte weiche Version): Die Frabe ist zwar toll, aber der Lippenstift ist kaum zu gebrauchen, weil er viel zu weich ist. Die Textur wurde später geändert.

Maybelline New York expression kajal white (2x): Früher hab ich nur weißen schimmernden Lidschatten und weißen Kajal als Eyeliner getragen. Furchtbar!!! Die beiden sind schon extrem alt und ich hätte Angst diese am Auge zu benutzen!
Dipliner by H&M: Hab ich von einer ehemaligen Arbeitskollegin geschenkt bekommen und komme damit echt überhaupt nicht klar. Flüssigliner könnten meiner Meinung nach abgeschafft werden ;)
3x Rimmel Stay Matte Pressed Powder "Cashmere": War früher mein Standardpuder,. aber jetzt hab ich andere Favoriten....
4x J Kompaktpuder 3x02 voll, 1x Nr. 22aufgebraucht: Diese Puder hab ich mir mal in irgendeinem Billigladen geholt. Vielleicht Takko oder Kik. Die Nr. 22 fand ich toll, denn da war ein bissl Glitzer mit drin. Ich glaub davon hab ich bestimmt 5 Packungen verbraucht. Die andere Farbe war extrem deckend und viel zu dunkel, deshalb hab ich das Puder auch nie verwendet.
Astor Anti Shine supermatte powder Cashmere: Das Puder von Astor ist eigentlich das Gleiche wie das von Rimmel. Ich mochte es sehr gern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen