Samstag, 5. November 2011

neue Trainingsjacken

So, ich bin zurück. Ich musste mir die Woche noch etwas Zeit für mich nehmen. Nach der Arbeit hatte ich noch vfiel in der Wohnung zu tun und wollte mich einfach nicht mit Bloggen stressen. Immerhin soll es ja Spaß machen.
Heute fange ich an, euch die Einkäufe in letzter Zeit zu zeigen. Ich hab n Haufen Fotos auf meinem Rechner und komme wharscheinlich ewig nicht hinterher, aber irgendwo muss man ja anfangen :)
 Seit langem hab ich mal wieder n paar Klamotten gekauft. Neben ein paar langweiligen Sachen von C&A hab ich diese 2 Trainingsjacken von Adidas geshoppt:
Ich trage solche Traingsjacken eigentlich immer. Am liebsten mag ich welche von Carhartt, Adidas und Volcom.
Manche tragen sowas ja nur zum Sport, aber ich kann einfach nicht ohne :)
Was haltet ihr von Trainingsjacken?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen